Resonanz

Im Laufe der vrgangenen Jahre haben wir viele positive Pressetimmen sowie sehr persönliche Nachrichten von unseren Kunden erhalten. Diese möchten wir hier veröffentlichen.

Auch diesen Herbst wieder auf unserem Orchesterwochenende allnächtlich Citizen X gespielt; die 12-jährigen Nachwuchs-Musiker haben eine Runde zugeschaut, dann waren sie selber dran. Was würden wir nur ohne euer geniales Spiel machen! Ich habe es eben neu bestellt; die Zwille löst sich auf und ist zum Spott des Besitzers bereits auf mehrere Meter identifizierbar. Viele Grüße aus Baden-Baden!Mechthild J.

Rezensionen

In diesem Bereich werden wir die Pressestimmen und Rezensionen zu Citizen X anführen. Nach der Veröffentlichung in 2007 haben wir eine Reihe sehr positiver Bewertungen erhalten. Citizen X basiert auf dem Spiel „Mafia„, welches 1986 von Dimitry Davidoff entwickelt wurde. Dies ist historisch die Referenz, dessen Grundprinzip bereits mehrfach adaptiert wurde.